Zaubershow mit Andolino & Edella

Andolinos Zaubershow Andolino nimmt sich jedes Mal vor, die perfekte Zaubershow hinzulegen. Aber dann gerät doch wieder alles durcheinander: Entweder hat jemand verrückte Sachen in seinen Zauberkoffer gepackt oder mitten in der Vorstellung ruft seine Mutter an! Edella soll eigentlich für Ordnung sorgen, futtert aber am liebsten Konfetti oder übt Zungenröllchen, um damit Tücher magisch zu verknoten. Zauberstäbe, die zu Riesen werden, ein Hase, der verrückt spielt, Milch, die sich in Luft auflöst und ein Elefant, der mit dem Einrad im Stau steht: Wenn Andolino und Edella zaubern, passieren die wundersamsten Dinge. Eine ebenso witzige wie verblüffende Zaubershow für kleine und große Leute.

Termine

Mi, 13. Jul 2022
Mi, 10. Aug 2022
Mi, 19. Jul 2023
Mi, 2. Aug 2023

Ort

Kinderanimationwiese

www.andolino.de

Datenschutzhinweis

Diese Webseite nutzt externe Cookies und Komponenten, welche dazu genutzt werden können, Daten über Ihr Verhalten zu sammeln. Datenschutzinformationen

Notwendige Cookies werden immer geladen